Australian Labradoodle Welpen seit 2010 auch in Österreich

Mitten im wunderschönen Weinviertel, 30 km nördlich von Wien in Mistelbach, leben wir in einem netten Haus nahe den unendlichen Feldern und Weingärten. Unser Haus in Langenzersdorf am Fuße des Bisam Berges mussten wir wegen Platzmangel verlassen. :-)

Als ich vor Jahren von diesen besonderen Hunden hörte, packte mich das Interesse und ich trug alles Mögliche an Informationen zusammen. Schon bald wusste ich, dass ich diese besonderen Begleiter in mein Leben holen musste.

Dann kam 2009 endlich der Zeitpunkt, meinen Wunsch umzusetzen, und inzwischen erblickten bei uns schon viele Welpen das Licht der Welt. Verstreut in Mitteleuropa – Deutschland, Schweiz und quer durch in Österreich – stapfen sie nun glücklich mit ihren neuen Familien durch ihr munteres Leben.

Die Gesundheit meiner Zuchthunde wurde nach den strengen Vorgaben des Verbandes ALAA getestet und sie sind selbstverständlich tierärztlich bestätigt zur Zucht freigegeben!

Jakob ist inzwischen ein routinierter Schulhund und macht den Kindern den Schulalltag an manchen Tagen noch! schöner :-)

australian labradoodle


Auch im Fernsehen waren wir inzwischen schon einige Male. Besonders aufregend war es natürlich, als uns ein Team sogar in der Schule besuchte….

australian labradoodle australian labradoodle australian labradoodle


Jedes Jahr im Mai findet das legendäre „Australian Labradoodle Treffen von Monte Bisam“ statt! Sehr aufregend und interessant für alle!

australian labradoodle

australian labradoodle

Die wunderschöne Hügellandschaft des Weinviertels…..

australian labradoodle

bietet unendlichen Auslauf…

australian labradoodle