Die Jungs von Monte Bisam

Jack The Lad

australian labradoodle

Geboren am 20. Juli 2009
Züchterin Davina Heath
Courtlands Labradoodles/England
Fell, Augen, Nase: schwarz


Unser eleganter junger Mann!

Jack hat ein wunderschön seidig glänzendes, tiefschwarzes Fell – er bevorzugt Ölsardinen, wohlwissend dass die seinen Locken besonders gut tun. :-) Er ist ein besonders sanfter, sensibler Rüde, der den treuherzigsten Blick aufsetzen kann, den man sich vorstellen kann! Er kam zur Verstärkung aus England zu Monte Bisam und macht uns große Freude!
Jack trägt alle Farben und bringt uns wunderschöne bunte Würfe!

australian labradoodle


BoB, mein munterer Racker

australian labradoodle

Geboren am 2. August 2012
Züchterin Davina Heath
Courtlands Labradoodles/England
Fell: creme
Augen: grün
Nase: hellbraun


Unser fescher Junior!

BoB’s Fell hat die wunderschöne Farbe Creme - in Kombination mit seinen grünen Augen wirklich eine Besonderheit! Er ist ein schelmischer Bub, der ungemein schnell lernt und im Nu alle Herzen für sich gewinnt! Ab Ende 2013 wird er Monte Bisam tatkräftig unterstützen! :-)

australian labradoodle





























australian labradoodle

australian labradoodle












































australian labradoodle

australian labradoodle